. . Gemeindewerke Wendelstein Bücherei Medienkatalog Was erledige ich wo Förderprogramme Deutsch Francais Polski

Kinder- und Jugendbüro wieder komplett

Das Team im Wendelsteiner Kinder- und Jugendbüros ist wieder komplett. Bürgermeister Werner Langhans begrüßte die neuen Mitarbeiter Patrick Janker und Daniel Buchholz.


KiJu neuMA JanckerBuchholz Sept20 IMG_0005

Wendelsteins Bürgermeister Werner Langhans und die Leiterin des Kinder- und Jugendbüros, Anja Babinsky (rechts), begrüßten Patrick Janker (Zweiter von links) und Daniel Buchholz (Zweiter von rechts).


Nachdem Anja Babinsky bereits vor einigen Wochen als langjähriger Stellvertreterin die Leitung der gemeindlichen Einrichtung übertagen wurde, nahm kürzlich Patrick Jancker als deren Stellvertreter seinen Dienst auf. Der 31-jährige Sozialpädagoge, der sich bereits im Kultur-, Sozial- und Inklusionsausschuss vorgestellt hatte, wird sich unter anderem der aufsuchenden Jugendarbeit widmen.

 

Ebenfalls neu im Kinder- und Jugendbüro ist Daniel Buchholz. Der 24-jährige Erzieher ist schwerpunktmäßig in der Mittags- und Ferienbetreuung tätig. Anja Babinsky freute sich, dass ihr Team wieder komplett ist.

Letzte Änderung: 01.10.2020 08:16 Uhr